Wir, das ist ein Team motivierter Physiotherapeuten*innen im schönen, nördlichen Speckgürtel von Berlin. Unsere Praxen, mit den Schwerpunkten in Orthopädie und Neurologie, befinden sich in Bergfelde, Schildow & Zühlsdorf.

Das bieten wir dir.

Du möchtest mehr Verantwortung übernehmen? Sehr gerne unterstützen wir deine Ambitionen mit der Förderung gezielter Schulungen. Wir bieten selbstständiges Arbeiten in familiärer Atmosphäre und eine gute Verkehrsanbindung. Sehr gute Bezahlung je nach Qualifikation. Wenn du möchtest zahlen wir dir eine betriebliche Altersvorsorge und haben Firmenfahrzeuge für Hausbesuche. Dein Wohlbefinden ist uns wichtig, daher passen wir deine Arbeitszeiten gerne an deine Lebenssituation an und unterstützen dich in allen organisatorischen Belangen der Praxis durch eine Rezeptionskraft, so kannst du dich fast ausschließlich auf deinen eigentlichen Beruf konzentrieren.

Du passt zu uns.

Du liebst es Verantwortung zu übernehmen, bist flexibel und selbstständig, findest Fortbildung so wichtig wie wir und hast an dich den Anspruch, deine Patienten optimal zu betreuen und zu begleiten. Mit Motivation und Engagement suchst du das berufliche Weiterkommen mit einem Arbeitgeber, der dich dabei unterstützt.

Wir lernen uns kennen.

Findest du dich in der Beschreibung wieder, dann liegt es nun an dir, ein Teil unseres Teams zu werden. Schicke uns dazu deine Unterlagen, denn wir sollten damit beginnen miteinander zu sprechen um uns kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf dich.

Physiotherapie Andrea Köpke
Schönfließer Str. 25
16562 Hohen Neuendorf OT Bergfelde


Unsere Webseite
Email-Kontakt